Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Da fehlt nichts an denn Kexten. Eher stimmt was nicht an der config.plist.Wenn ich es richtig verstehe nutzt du Sound über HDMI. Wie sieht es denn im Hackintool aus mit HDMI Audio?
-
Wenn HDMI funzt kannst das auch hier sehen.oder auch hier
-
Ist das links in der Signatur deine aktuelle Konfiguration? Ist der Monitor an der NVIDIA GeForce GTX 970?
-
Ist der Nvidia Webdriver aktuell und gestartet?https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/34164-nvidia-webtreiber-all-version-update-app-für-high-sierra/
-
Ich habe schon lange nichts mehr gemacht mit dem Webdriver. Aber der war immer kritisch mit alten Versionen und Änderungen im System. Das Bild von dir mit der Anzeige vom aktuellen Treiberstatus hat auch nie wirklich funktioniert.Es kann nicht schaden wenn du denn Webdriver mit dem Tool von mir nochmal neu installierst.
-
Nee, so weit reichen mein Programierkenntnisse nicht.Das Tool in diesem Link habe ich mal geschrieben und sollte immer noch unter High Sierra seinen Dienst tun.https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/34164-nvidia-webtreiber-all-version-update-app-für-high-sierra/
-
Kannst du bitte mal deinen EFI-Ordner hier hochladen.Hilfreich sind auch die Dateien welche auf dem Desktop entstehen wenn du im Hackintool auf den Rot markierten Button drückst.Schaue mir das dann mal an.
-
Die info.txt sind nicht die Dateien welche auf dem Desktop entstehen wenn du den Rot markierten Button im Hackintool drückst.
-
Das wäre das Teil was HDMI bewegen sollte zu funktionieren. Muss man nur dazu überreden.Ich schaue mal ob ich dazu heute Abend etwas für dich vorbereiten kann. Ist nicht sicher da heute im Allgäu auch Biergartenwetter ist.
-
Starte bitte mal mit der angehängten config.plist. Die Datei SSDT-HDAU.aml nach "/EFI/CLOVER/ACPI/patched" kopieren.Nach erfolgreichem Start bitte ein Bild von den Systeminfos PCI posten. Dort sollte man sehen ob für HDMI Audi ein Treiber geladen wird.
-
In deiner config.plist habe ich lediglich Properties ergänzt.Was bewirkt das diese unter PCI sichtbar werden.Wenn dann bringt die SSDT HDMI Audio zum laufen und da steht am Schluss so wie bei mir im Bild "Treiber installiert" ° "Ja".
-
HDMI Audio wird noch nicht geladen. SMBus übrigens auch nicht.Versuche mal das hier im Bild.
-
Ich schaue mir das gerne Morgen nochmal an.
-
Lösche bitte die SSDT-HDAU.aml welche ich dir gesendet habe und versuche die config.plist im Anhang.
-
Dann erst mal zurück zur alten config.plist. Eventuell fällt mir noch was ein.Lade dir bitte mal dieses Programm herunter und poste damit deine IOREG.IORegistryExplorer
-
Um solche Probleme zu vermeiden empfiehlt es sich Tests immer mit einem USB-Stick zu machen. Dazu die EFI welche getestet werden soll auf einen im FAT32 formatierten USB-Stick kopieren und davon starten mit dem BIOS eigenen Bootmanager.