Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo g-force, Es wird immer wieder nach zu installierenden Treiber gesucht.....rödel, rödel ...keine gefundenDa ist wohl ein Raid Controller auf dem Board, aber die zu installierende SSD hängt am SATA-Port,und SATA-Mode ist auf AHCI gestellt,Driver auf einem USB-Stick ist : Marvel91xx SATA 6G Controller(mvs91xx.inf)Na ja, war ein Versuch wert..... vielleicht gibt es noch eine Version mit Treiber
-
Hallo, step by step1) ich boote vom USB.Stick2) dunkelblauer BS mit WINDOWS/Deutsch/Deutsch/Deutsch3) weiter4) Windows /jetzt installieren5) Setup wird gestartet6) Fenster::: zu installierende Treiber auswählenmit Auswahl: Durchsuchen/OK/abbrechen7) ich wähle durchsuchen..... findet auf meinem Stick auch Marvel 91xxSATA 6G/mvs91xx.infvon Gigabyte-Seite runtergeladen jetzt die Meldung : Es wurden keine neuen Gerätetreiber gefunden.....dann das Spiel mit durchsuchen abermals.....nix.....da bleibe …
-
Ja nur weißes leeres Feld....Kann doch keine SSD/Platte anzeigen, alldieweil doch der SATA-Treiber fehlt....habe nun mal mein "angestaubte" Win7-CD rausgekramt.....installiert.... und schwelge nun in alter Windows-Zeitaber just vor fun hätte ich gerne mal deine Option installiert, aber ich sehe keine SSD, egal an welchen Port ich sie anschliesseich denke ich lass das, vergeudete Energie.....geh mal ne Runde Radfahren