Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Dual Display zu dem ich im Netz und hier nicht wirklich was finden konnte.An sich funktioniert mein dual display Setup, aber wenn ich reboote funktioniert vorerst nur einer von beiden. Dummerweise nicht der main monitor, sehe also kein anmelde Bildschirm sondern nur ein Hintergrundbild.Erst sobald ich mich eingeloggt habe, beide Kabel aus dem PC ziehe, ca 20sek warte und wieder einstecke funktionieren beide, was ziemlich nervig ist.In den Display einstel…
-
(Zitat)Schade, hat leider auch nichts geändert. Sowohl mit der iMac Pro als auch iMac 17 SMBIOS.Bios hab ich sicherheitshalber noch einmal überprüft, daran liegest nicht. cobanramohab mal nach und nach alle einstellungen aus deiner config probiert.Monitor wird jetzt wieder erkannt, bootet aber trotzdem nur mit einem.
-
Ja in der config. Hab den Fehler aber schon gefunden. Scheinbar hat ne write permission gefehlt.Hab da jetzt ganz schön was durcheinander gebracht, Bildschirme machen Grade nur faxen. Ich geh wieder auf meine ursprungsconfig zurück, änder wieder zu iMac17 und teste dann Mal alles einzelnt. Beim Boot Stick hatte zuletzt sogar kein GUI mehr, wieso auch immer. Hab in den settings da garnichts geändert.
-
Hauptmonitor über hdmi, zweiter monitor über dvi.aber die anschlussart spielt doch keine rolle, wenn an sich beide laufen oder irre ich mich da? der andere funktioniert ja auch wieder wenn ich das dvi Kabel raus und wieder rein stecke.Und um auf deine frage zurück zu kommen wie ich an einer Onboard zwei monitore anschließe. In dem ich zwei ports nehme und mein Bios mir mehrfachmonitore an einer IGPU erlaubt.EDIT:Okay ich gebs auf. ich bleib beim Hotplugging. So oft mach ich das ding sowieso nich…