Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Verschoben aus dem HWC - Anfrage an Nortek Hallo. Habe fast gleiche Daten von Laptop mit kleine unterschied.Habe alles versucht Big Sur, Monterey rauf zu krigen jede Möglichkeit schief gelaufen.High Sierra, Mojave, Catalina bekomme ich ohne Probleme rauf.Acer Aspire 515-52K Intel Pentium Gold . liegt das an 610 Grafikkarte ?
-
OK. Kann mann ja probieren. Wenn High Sierra funktionieren wird wird auch bis Catalina Schafen. Welche hast du ?Für die wenige Leute die mein runtergeladen haben und Versuchen installieren wir wahrscheinlich nur mit EFI BOOTX64 nicht gehen.Der EFI ist alt und kein update machen. wird danach nicht Funktionieren.Habe halbes Jahr verbraucht um richtigen zu finden.hier ist der boot für mein EFI zur Startseite. Dein OpenCore macht das gleiche wie bei mir als ich mit OpenCore installieren wollte. Kern…
-
Hight Sierra wollte überhaupt nicht. habe Catalina Big SUR versucht. Er zeigt nicht wörtlich Panik. Mache gleich noch mal dann zeige dir. Werde Foto mit Handy machen.Ich versuche gleich noch mal mit OpenCore über Windows. Wenn nicht geht dann Montag kaufe neuen Laptop. Das Problem ist ich weiß immer noch nicht genau welchen.
-
Mein clover denn du mir geschickt hast geht nicht mit Catalina. Ich weiß nicht was du da veränderst hast aber geht nicht . Habe die Qurcks extra ausgemacht damit Installation läuft. Bei Sony ist das Problem das der so schnell bootet . Normalerweise suchst in Bios USB machst als erste für Booten und alles gut. Bei Sony musst noch zusätzlich ASSIST und F11 drücken. Und wegen schnell Boot funktioniert nicht immer . Egal. Morgen nach Arbeit gehts ins Saturn. Ich hoffe das ich was Finde für 600-700 €…
-
Also ich muss noch viel lernen. Ich schaue mir in YouTube von einen der wohl einzige ist der von macOS Hackintosh was weißt wie er behauptet. Er hat in Videos mit verschiedenen Prozessen demonstriert. Und macht nur 3-4 kexte und 2-3 treiben. Nach Video aus installiert das System ohne Probleme. Das ist ein Russe und für mein Region blockiert um Fragen zu stellen. Er hat PC Prozessor Intel Grafik von Ryzen . Ich bedanke mich ganz herzlich das du dir auch Mühe gibst mir zu helfen. Obwohl mir ist is…