Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Ich habe mich schon belesen und da steht sie wäre Kompatibel, aber das wird nicht weiter beschrieben. Ich konnte zbsp. lesen das die GTX 7XX nicht mit bestimmten SMBios'es funktioniert was mir dann, aber widerlegt wurde von anderen Leuten auf diesem Forum nun mal wollte ich nochmal ganz offen und ehrlich fragen ob man sie einfach reinsteckt und los legt oder ob ich noch präperationen vornehmen muss wie WhateverGreen umstellen oder was in den Device Propertise umstellen muss außer vielleicht das …
-
Okay also, ich habe jetzt getestet und alle meine Intel Motherboards wollen nichts mit der Grafikeinheit zu tuen haben also werde ich mal meinen alten Ryzen 5 1600X rauskramen und ein bissl patchen. Naja auf jedenfall hab ich den 1600X reingepackt und was ist nun dann passiert? Direkt erster Versuch ein zeichen das die Grafikkarte lebt auf keinem Intel Board is irgendwas passiert außer auf AMD also werde ich wohl jetzt ein HAMDtosh machen.Nun jetzt will ich wissen welches SMBios für eine GTX 780…
-
(Zitat von Schnigge)Ja habe die Grafikkarte von irgendeinem komischen Typen auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft kann ja irgendwas damit sein naja auf AMD macht sie ja was also mach ich weiter mit dem AMD Bootloader Kit yeeeAlso noch mal eine Frage brauch ich nur SSDT-EC-USBX oder brauche ich noch eine weiter SSDT?(Der i5 6400 läuft auf einem MSI B250M Motherboard)