Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,tausche mal den USBport.kext in usbinjectall.kext aus, dieser muss dann natürlich in der config.plist aktiviert werden sowie den XHCIPortLimit auf true setzte.Danach neu starten und mit Hackintool einen neuen Screenshot machen.Schaue ebenfalls in dein Bios ob da XHCI aktiviert ist.Edit: versuche mal mit dieser EFI
-
also irgendwie stören mich die Bezeichnungen XX01-XX12, diese sollten doch für USB2 HS und für USB3 SS heissen.Ich glaube dir ist es jetzt auch aufgefalen.Schaue noch mal im Bios nach ob dort ACHI aktiviert ist.Dein Controller wird nicht erkannt.nur mal zum schnellen testen, versuche mal diese EFI
-
versuche diese EFI nochmalScreenshot von Hackintool ?
-
riddy1907ja dann mache es mal so......... Bob-Schmudann schaue dir doch auch mal die anderen Abteilungen an, da sieht es noch schlimmer aus mit den Efis´sman muss ja auch mal was testen können....oder mache es doch einfach selber
-
ist ja schonmal was, am besten du gehst nochmal alle USB Ports mit einem USB 2 und USB 3 Stick ab, schaust ob dieser auch dann grün hinterlegt wird und stelle die Ports richtig ein auf USB 2, USB3 oder internal. Die restlichen weiss gebliebenen dann mit - löschen.Hast du das erledigt, exportiere nochmal einen neuen USBport.kext und ersetze den mit dem vorhandenen.Dann sollte es doch laufen......
-
es werden bestimmt keine 20 Stk. geben, aber 3 Stk. werden ja wohl in Ordnung sein.ich habe nur die nicht benötigten im Ordner ACPI gelöscht und die dafür zuständigen für USB erneuert.
-
da könnten wir jetzt Stunden drüber diskutieren.Ist OK du hast natürlich Recht !
-
Du musst beim USB Mapping die usb2 Ports auch mit einen usb2 device Mappen, mit einen USB 3 device geht es nicht.Also USB 3 mit USB3 device und USB2 mit einen USB 2 device.
-
Würde ich jetzt auch vorschlagen, drehen und nur im Kreis