Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
riddy1907 Leuchtet im Hackintool was grün auf wenn du einen USB 3.0 stick in einen USB 3.0 port steckst?
-
Okay, dann dürfte eigentlich alles gut sein. Du stellst den Typ selber ein. Den erkennt er nicht einfach selber. Hier mal eine Anleitung mit der das recht simpel funktionieren sollte.(Versteckter Text)
-
Kannst du jetzt nochmal die Platte dran hängen und schauen ob sich bei Speed was verändert?
-
cobanramo Das hätte ich, wenn es um ein anderes board ginge, genauso wie du beschrieben hast empfohlen. Erstaunlichweise juckt es einige Mortar boards von Msi nicht, dass XhciPortLimit nicht mehr funktioniert seit, ich glaub, 11.3 war das. Bei meinem board zumindest, kann der Quirk auf yes oder no stehen und irgendwie geht das mapping immer, egal bei welcher macOS version. Scheint aber eine seltene Ausnahme zu sein.
-
Die SSDT-RHUB, brauchst du ebenfalls nicht.
-
Das verhält sich doch sehr merkwürdig. Ich würd dir nun auch empfehlen einen der beiden Wege zu gehen, die cobanramo hier beschrieben hat. Schaffe USB Mapping nicht hin - Seit anfang an kein USB 3 Speed, max. 40MB/sDamit bist du auf der sicheren Seite.