Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend ihr lieben ich bin grade am recherchieren, was die Serie S im Stande ist zu leisten. Dass die neuen Konsolen natürlich keine 4k mit 120fps konstant in jedem Spiel auf ultra Settings erreichen können, sollte klar sein. Die Serie X ist mir aktuell zu teuer, daher der Blick auf die Serie S. Gibt es jemand unter uns, der so eine zuhause hat und mal berichten könnte, wie gut die Serie S bei 1440p performt? Bei einigen Spielen sind da ja 120fps gar kein Problem, bei den meisten wird dann b…
  • Hecatomb die One habe ich auch noch da 😅 diente aber eher als Streaming Box .. kaneske die würde halt perfekt zum neuen tv passen aber der Preis 🙈 um die x schleiche ich schon einige Zeit. Heißt deine Empfehlung wäre eher warten und sparen ? Raptortosh gute Frage.. auf das neue battlefield hatte ich Bock, das würde ich gerne mit mit 4K @120fps genießen wollen aber jut.. ansonsten Horza da werden die 120fps erreicht aber wahrscheinlich die Auflösung dann ziemlich runtergeregelt ..
  • kaneske Das steht außer Frage ist schon ein feines Gerät 👍 Hecatomb falls du deine los werden willst sag Bescheid 😂
  • Jono und kaneske vielen dank für eure einschätzungen jungs ! 👍 ich denke ich werde dann doch noch etwas warten.. ich möchte dann lieber den Fernseher richtig ausreizen mit 4k @120fps mit 120hz und Dolby Vision .. ich denke dafür lohnt sich dann auch das warten ich bedanke mich 😇👍👍