Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Ich habe ein Problem mit diese Intel Wlan Karte AC 7265. Leider funktioniert nur eine Apple Magic Mouse, keine Microsoft Mouse oder eine Musikbox. Zum Test hatte ich eine Musikbox von Canton verbunden...Aber der Ton komplett verzerrt und verliert auch schnell die Verbindung, habe alle Kexte neu aktualisiert, keine Besserung. Unter Windows einwandfrei, aber warum klappt das nur mit der Apple Magic Mouse?Probiert habe ich das bei Catalina und Big Sur mit OC 0.7.2 und auch mit OC 0.6.5, überall der…
-
Danke für den Hinweis, habe auch diese KEXTE drin, aber sehe die BT Schnittstelle 2.0 nicht...Soll das damit zusammen hängen?Wie schon gesagt im Moment verbindet BT nur eine Apple Magic Mouse...
-
Ja das habe ich nun mal alles NEU gemacht, aber keine Chance, nur die Apple Magic Mouse funktioniert einwandfrei, mag wohl keine Microsoft Maus...Man merkt das schon bei der Verbindung, viel schneller und bricht auch nicht ab, was kann man da noch machen?
-
Aha... so sieht das bei Windows aus, schaut Euch das mal bitte an, vielen Dank
-
Das habe ich gerade mal ausprobiert, leider keine Änderung. Ja ich habe eine USBPower SSDT im Einsatz, sollte das die Fehlerquelle sein? Wenn ich diese SSDT entfernestartet der Laptop nicht...
-
Ja daran habe ich auch schon gedacht und testweise 2,4 GHz ausgeschaltet. Was mich wundert das nur die Apple Magic Maus funktioniert, sonst kein Gerät, außer unterWindows...
-
So hier nun der EFI Ordner...
-
Oh nun zeigt er nicht mal Microsoft Maus an, aber keine Verbindung...
-
Erst mal vielen Dank für Deine Mühe, also starten funktioniert ohne Probleme, bei der Apple Maus verbindet sofort, praktisch so wie vorher, leider verbindet die Microsoft Maus nicht, habe dann auch nochmal die Musikbox und eine andere BT Maus getestet...Ohne Erfolg
-
Das hatte ich schon gestern einmal ausprobiert und natürlich jetzt auch, leider keineBesserung. Praktisch genauso wie vorher, äh zur Info ein Coffee Lake, hatte da bei Github die SSDT-EC-USBX.aml herunter geladen und ausprobiert...
-
Ja das wollte ich Dir schon gestern vorschlagen, vielleicht sieht man da mehr, hier nun der Origin Ordner, nochmal vielen vielen Dank für Deine Mühe...
-
Dankeschön...Ich kann mir das überhaupt nicht erklären wo da der Fehler ist, nur die Apple Maus.
-
Oh ja das sehe ich auch gerade, da ist doch nichts von Broadcom drin. Ich hatte ja schon die Bluetooth Treiber mal zum Test deaktiviert, aber nichts gebracht.Ob das der Fehler sein könnte, das ist mir noch gar nicht aufgefallen...Ich glaube das liegt an diesen IntelBluetoothInjector.kext
-
Wenn ich beide BT-Kexte entferne kann ich trotzdem die Apple Maus verbinden und funktioniert einwandfrei. Das wundert mich, naja dann muß ichabwarten bis es neue BT- Kexte gibt, nochmal vielen Dank für Deine Mühe...