Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
du schaffst das auch alleine, glaub mir das. Hilfe bekommst du hier auch genug.ich schau aber mal nebenbei ob ich was fertiges im netzt für dich finde.schicke dir später auch noch eins, zwei videos die du ansehen kannst und zeitlich ne eigenen oc efi erstellen kannstPS: Versuchs mal mit der efi...damit befassen musst du dich aber, ein Hackintosh ist kein Selbstläufer. kann die Ungeduld absolut verstehen.wie du einen stick zur Installation erstellen tust weißt du hoffentlich?und streiche am beste…
-
warte nochmal...hab ganz vergessen wegen dem passenden mainboard zu schauen. nimm die efi noch nichthab ne neue efi angehängt....versuch einfach mal dein gluck mit dieser
-
Ja da gebe ich dir absolut recht. Ich hab auch mit dem Dreck die ersten Schritte gemacht, bis ich hier auf das Forum gestossen bin. 🙃
-
Bob-Schmu Tatsächlich. ist mir gar nicht aufgefallen . hab die efi eben nur schnell gesucht und nicht drauf geachtet, weil ich selbst noch mit etwas beschäftigt bin. danke für den Hinweis
-
Es ist eben doch nur mit einer efi getan, solange diese gescheit ist. 😉Versuche es einfach mit der letzten efi und dann schauen wie es weitergeht.Falls ich Zeit finde erstelle ich dir vielleicht noch schnell etwas, Voraussetzung du beschäftigst dich noch selbst damit, sobald du die Zeit auch hast. Ohne Updates wird eine efi auch nicht für immer gehenHier mal etwas Stoff wie es gemacht wirdyoutu.be/t-YCmw5kzTkProper tree und Python gibt's auch für Windows, also kein Hindernis wenn man kein Mac ha…
-
Das ist kein Problem, auch wenn das Board das verlinkt wurde mit WiFi ist
-
Sollte auch gehen, ja. Aber wieso da Catalina steht kann ich dir jetzt nicht sagen
-
Versuchs mal....müsste nun gehen
-
logan6- EFI im Forum hochgeladen - Sollte nun gehen