Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Habe das Problem mit meiner CalDigit TS3 Plus auch immer wieder inkl. ständiges Power Cyclen des Docks mit Bildschirm an / aus wenn der Rechner im Standby ist. Nervt!Laut CalDigit ist das Problem bekannt und liegt an macOS, die können da also nichts machen. Leider reagiert Apple nicht auf die Beschwerden seitens CalDigit und auch ein Bug Report den ich Anfang des Jahres eröffnet habe bleibt ohne Reaktion seitens Apple (was mich ja schon lange nicht mehr wundert).Laut CalDigit ist das auch kein M…
-
Die Basis Chips unterstützen nur zwei Monitore. Bei den Laptops geht vom internen Display einer weg, also nur noch einer extern und beim Mac Mini werden zwei externe Monitore unterstützt, weil es ja kein Internes gibt. Workarounds für das Limit bei der Hardware Unterstützung gibt es nicht, weil das ganze auf dem Chip selbst nur auf zwei Displays ausgelegt ist.Das einzige, was man also machen kann, ist Software Lösungen wie DisplayLink zu nutzen (alle Docks, auch die von Belkin und Elgato, die me…