Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• bring mich mal aufs laufende... du versuchst auf dem T430 jetzt 10.6.8 zu installieren, richtig?beim W520 (T420 in gross und mit nvida-optimus) gings nicht wirklich, da beide grafikkarten (liessen sich einzeln im bios auswählen) zu neu waren, wenn ich mich recht entsinne. irgendwie hatte ich es draufgebügelt, aber mit grafikbeschleunigung war nix.du werkelst jetzt mit clover herum?
  • für die HD4000 gab es damals keine treiber, weils die noch nicht gab. ich würde es mit neuen treibern ausprobieren, allerdings wird whatevergreen z.b. wenig bringen, egal, wie jung/alt, weil der ja auf die zur grafik passenden framebuffertreiber zugreift, die in SL noch nicht drin sind.
  • für die HD4000 eigentlich die systemeigenen appleIntelHD4000.... und der ..framebufferCapri glaub ich, nur sind die halt im SL noch nicht da. vielleicht lassen sie sich klauen, aber ich glaub, das hatte ich damals schon mal. ging nicht. und wie gesagt, der whatevergreen macht ja nix anderes, als den zur grafik passenden systemeigenen framebuffer...kexten "benehmen beizubringen" - welche igplatform genutzt werden soll, ggf. patchen - connectoren, dvmt.. etcpp.von den anderen zusatzkexten würde ic…