Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mooin,ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Ich habe mir ein neues System angeschafft und würde dennoch nicht auf den MacOS Luxus verzichten wollen.Ist mein erster alleiniger Versuch eine Kiste selber zu hackintoshen mit Opencore.Meine anderen Geräte liefen alle mit Clover aber irgendwann ist der Umstieg ja unausweichlich.Zu den Komponenten meines Systems wo es jetzt drum geht :Gigabyte Aorus X470 UltraRyzen 5 2600AMD RX 570 4GBNe Fenvi Karte die nativ klappt.16GB DDR4 RAMAlso in Opencore bootet er…
  • sooo jetzt hab ich das ganze mit der abgeänderten Plist von OSX-Einsteiger probiert.dazu folgende Meldung.Die EFI als ZIP ebenfalls im Anhang Aluveitie
  • Habe mal die Plist abgeändert bin jetzt zumindest schonmal weiter als vorher.Ich habe den Apfel gesehen inklusive Wall of Text.Jetzt oben in der Ecke links lädt die Maus ich denke ich lass es mal initialisieren für 10 Minuten ist ja immerhin keine Apple Hardware.Wenn es nicht funktioniert schicke ich nochmal den logVielen Dank bis hierhin OSX-EinsteigerEdit:So bin jetzt im Installer angekommen.Einer der USB Ports war ohne funktion denke das bekomme ich aber im Nachhinein noch gefixt.Jetzt habe i…
  • Habe jetzt keine Windows Partition mehr auf dem Rechner.Aber ist auch nicht so wild. MaxHabe halt Zugang zu meinem Notebook.Problem jetzt ist das ich nach dem die recovery durchgelaufen ist und ihre Daten gezogen hat.Beim Restart das ganze wieder in die recovery läuft ohne den eigentlichen Installationsprozess zu starten.Ich hab die macosinstall Partition in OC angewählt aber dann Blackscreen und reboot in die recovery.Wo könnte der Fehler liegen?Falsche SMBios Wahl?Sonstiger Fehler?Irgendwas fa…
  • Hier der letzte Log wo dann die Installation abbricht.Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.
  • Hey danke für deine helfe und das verkleinern der Plist. AluveitieLeider hat das ganze nicht zum Erfolg geführt.Sobald die recovery Durch gelaufen ist.Neu startet.Und dann in die macosinstall booten möchte auf meiner SSD.Startet die Initialisierung.Und bricht dann ab und der PC führt einen neustart aus in die Recovery.Edit:Ich, gehe davon aus den Fehler gefunden zu haben und glaube das die SSDT aml die ich nutze eine falsche ist und nicht für meinen PC geeignet ist.Welche dann den Crash beim Ins…
  • Pi88noDanke für den Tipp aber leider nein. AluveitieIch werde dann erstmal die BIOS Einstellungen durchgehen.Und dann gegebenfalls die Dsdt nachbessern.Dankeschön.Nachtrag:Leider bis jetzt nichts gefunden was geholfen hat.Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee.Ansonsten muss ich das Projekt leider fürs erste auf Eis legen.