Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
HIBERNATE MODE unter Big Sur mit OpenCore aktivieren ohne jeglichen Stromverbrauch (Akku), wie?
BeitragMoin. Hibernatemode 25 sollte korrekt sein. Habe irgendwo mal gelesen, dass es auch an einem beschädigten sleepimage liegen kann. Einfach das sleepimage mal löschen, es wird dann automatisch neu erstellt und dann testen. -
HIBERNATE MODE unter Big Sur mit OpenCore aktivieren ohne jeglichen Stromverbrauch (Akku), wie?
BeitragOC hat damit nichts zu tun. Wie ich sehe, nutzt du Catalina. Wie siehts mit SIP aus? Ist das vollständig enabled? Wenn ja, SIP mal ausschalten, reboot und dann im Terminal einmal sudo mount -uw / eingeben. Danach nochmals probieren das sleepimage zu löschen.Oder im Single User Modus (auch mit deaktiviertem SIP) starten, dort dann mount -uw / und dann rm -v /var/vm/sleepimage -
Beitrag(Zitat von Ghostbuster)Siehe Post #2 von mir. Es KANN an einem beschädigten sleepimage liegen, muss aber nicht zwangsläufig so sein.Hast du probiert im Single Mode zu starten, wie oben von mir beschrieben, und dort so einmal versucht das sleepimage zu löschen? -
BeitragTerminal man pmsetUnd bei dir steht da sleep 0 = disabled -
BeitragWie und womit hast du es 'löschen lassen' ?Ich denke gerade daran, dass dein sleepimage evtl. schreibgeschützt ist. Gib mal im Terminal ein ls -lO /var/vm/ und schau nach ob schreibrechte vorhanden sind und was für flags gesetzt sind. -
BeitragSchau mal im Hackintool im Menu unter Power nach ob da irgendwas Rot statt Grün hinterlegt ist.Und probiere mal folgendes in der config.plist. Misc->Boot->HibernateMode = Auto -
BeitragNicht mehr Infos wie in der Configuration.pdf drin steht. Noch mehr Infos haben wohl nur die Developer.Ich bin dann hier auch mal raus, weil keine vernünftigen Rückmeldungen auf Vorschläge gemacht werden.man pmset gelesen ?Was sagt ls -lO /var/vm/ ?Was zeigt Hackintool bei Power ? -
BeitragHallo, ich nochmal, weil es mir einfach keine Ruhe ließ.Ich habe jetzt das Prozedere mal bei meinem Hackbook Laptop nachvollzogen mit den folgenden Einstellungen für Power (alles mit sudo pmset -a ,siehe Hackintool Screenshot). Das -a bedeutet, für alle Powerquellen die angeschlossen sind. Man kann per pmset jedoch auch Parameter für verschiedene Powerquellen angeben. (außer -a gibts noch -b, -c, -u (siehe man pmset)).Die Argumente, die im Screenshot auf der linken Seite stehen, kann man alle pe… -
Beitrag(Zitat von Ghostbuster)Alles gut Ghostbuster und nochmals sorry!