Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin!Ich versuche gerade das erste mal einen Hackintosh aufzusetzen. Dafür benutze ich die OpenCore Anleitung von Dortania.Ich kann auswählen, dass ich vom USB Stick booten möchte aber hänge dann nach ein paar Zeilen fest. Sieht dann so aus.Meinen EFI-Ordner hänge ich an.Mein PC hat folgendes verbaut:Ryzen 5 3600ASRock B450 Gaming K4ASRock RX 5700 XTIch bin für jede Hilfe dankbar! Ich habe bereits versucht SetupVirtualMap auf False und DevirtualiseMmio auf True zu setzen (hat wohl bei anderen ge…
  • Danke, habe ich nun mal versucht aber bekomme weiterhin das selbe Ergebnis. Ich habe SetupVirtualMap mit True und False getestet und beide Versionen unter "EnableWriteUnprotector" versucht. DevirtualiseMmio habe ich auf False.
  • Sehr ärgerlich! Ich hoffe, dass uns jemand helfen kann. Allein komme ich an diesem Punkt leider nicht mehr weiter.
  • Wahnsinn, vielen Dank! Damit hat es tatsächlich funktioniert. MacOs installiert gerade, dauert ca. 4,5 Stunden.Edit: Es hat geklappt! Big Sur ist erfolgreich installiert und funktioniert! Vielen Dank nochmal!