Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo, ich habe mir erfolgreich Mac OS Mountery auf meinem PC Installiert. Alles läuft soweit bis auf folgende Dinge:-Ich kann nicht nicht mit meiner Apple ID anmelden (siehe Anhang)-USB WLAN funktioniert nicht (nicht für Internet nötig, aussschlißlich für Airdrop (https://www.amazon.de/CSL-Adap…ick&qid=1631212678&sr=8-6)-USB Bluetooth ebenfalls ohne FunktionAm wichtigsten ist es für mich, dass ich mich mit meiner Apple ID anmelden kann, der Rest kommt zum Schluss..
-
Weiß ich leider nicht genau, da dass meiste ein Freund von mir gemacht hat. Hier meine EFI
-
Muss ich den nur in den Kext Ordner einfügen? Oder muss ich noch was in der Config ändern?
-
Okay vielen Dank, mache ich morgen früh. Weiß denn einer ob Airdrop dann funktioniert? Und hat jemand eine Idee was das sein kann, dass ich mich nicht mit meiner Apple ID anmelden kann?
-
okay vielen dank, hat mir sehr weiter geholfen. Ich gucke es morgen nach. Falls es nicht so ist, wie es ein sollte.. was muss ich dann machen?
-
danke, ich melde michedit: griven habe den USB Treiber jetzt installiert, mir wird aber angezeigt kein USBWlan angeschlossen. Und zu der Apple ID mein BSD steht auf en0
-
griven da CMMChris meinte, dass man eine WLANkarte braucht, ist es nach wie vor zweitrangig für mich mit dem WLAN trotzdem vielen Dank. Mein Problem ist immer noch das ich mich nicht mit meiner Apple ID anmelden kann...
-
grivenOb ip4 oder ip6 weiß ich leider nicht, der PC ist direkt über den Router mit Lan verbunden. Habe den DNS Eintrag geändert, hat aber nichts gebracht...
-
griven auf die Seite komme ich und ich konnte mich auch Problemlos anmelden. Ich habe sogar den Bestätigungscode auf dieses Gerät hier bekommen...
-
Ja richtig griven ich bin nicht mit meiner Apple ID angemeldet aber der Code ist darauf angekommen…
-
griven okay mach ich jetzt wird mir komischer weise auch schon in der iCloud auf dem Handy angezeigt… (Siehe Anhang) soll ich denn bei iMac pro bleiben oder mac pro 7.1 nehmen?
-
griven Okay wenn du sagst das kann was mit der User Account Einrichtung was zutun haben, weiß ich glaube ich woran das liegt. Nach dem ich MACOS installiert hatte, war während der Einrichtung bei mir ein Stromausfall. Als ich dannach in Mac gebootet habe war komischer weise alles fertig eingerichtet. Ich ändere jetzt das SMBIOS und installiere dann MacOS neu.edit: wenn ich gen smbios nutze, wird bei mir nur mein jetziges smbios angezeigt es wird also garnichts neues generiert?!
-
griven habe jetzt einen neuen Account erstellt bei der Einrichtung schon der gleiche Fehler.. denke mal es liegt wirklich am smbios ich werd das jetzt mal ändernedit: habe das Smbios jetzt erfolgreich geändert… leider immernoch der gleiche Fehler. Server kann nicht erreicht werden
-
Okay mach ichedit: griven habe es jetzt neuinstalliert. Habe mein Passwort eingegeben, die Bedingungen akzeptiert und den code auf mein handy bekommen und eingegeben. Immernoch keine verbindung zum Server…
-
griven leider keine ahnung was das alles heisst 😬
-
griven habe jetzt beide kext rüberkopiert und in die config eingetragen.. immernoch der gleiche Fehler
-
griven kein Problem
-
griven jetzt funktioniert es! Vielen Dank! Das mit dem Wlan USB ist aber immernoch fragwürdig..
-
griven okay. Vielen Dank für deine Hilfe.. dann hab ich nur noch eine Frage… wenn ich einem discord channel joine crasht Discord direkt weg.. kann man das irgendwie fixxen?