Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Bei mir läuft das ohne murren und knurren Es reicht natürlich nicht das nur der ext4_x64.efi geladen wird. das ist nur das "ext4" Filesystem teil der der gelesen werden soll.Man muss dazu noch den "OpenLinuxBoot.efi" einschalten die erst das ermöglicht.Nicht zu vergessen ist da noch die "ScanPolicy" teil wenn man nicht schon mit "0" fährt.Je nach FileSystem Format und Linux Installation ist das auch noch zu beachten.Für Ubuntu zbspl. reicht das hier..Calculator im Kextupdater unter Werkzeuge.Gru…
-
Ich komme auch nicht grad drauf woran das bei dir hapert, wenn die ScanPolicy eh auf 0 ist, die OpenLinuxBoot.efi aktiviert plus die EXT4 Partition gelesen werden kann muss das doch kommen.Ich musste nichts an meinem EFI bzw. Grub rumhanteln. Bei mir ist die Grub im Efi so wie original.OpenCore bietet bei mir bei normalem Boot;Ubuntu mit Versionsnummer an;Weil ich Auxilary aktiviert hab bekomme ich sogar mit Leertaste die Generic Kernel Versionen angeboten.Allerdings ist bei mir die ScanPolicy m…