Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Guten Tag,ich versuche jetzt schon seit 2 tagen meinen Hackintosh zu installieren.Ich habe mit Unibeast einen Bootfähigen stick erstellt, und die ersten 2 schritten funktionieren auch. Aber wenn ich dann auf ,, boot macOS from MacOS'' bin. Hängt er in einer Dauerschleife. Ich werde ein Foto davon in den Anhängen einbinden.Zu meiner HardwareIntel i9 CoreMB Z290 I aorus Wifiund als SSD habe ich eine MP510ich habe es schon mit verschiedenen USB Stick probiert, und bleibe immer an dieser stelle häng…
  • Danke für die schnelle Antwort, ja ich benutze die integrierte GPU.ja du hast recht mit dem Mainboard... ich habe mich vertippt.Ich möchte Mojave Installieren, um so dann auf Catalina zu Updaten. (Alles wie im Video).Aber im Video benutz er doch Unibeast. also wo liegt mein Fehler ?
  • Ich weiß aber ich habe nicht so viel Ahnung wie DU :), deswegen will ich genau das selbe wie er machen. Aber das beantwortet ja nicht meine frage wo bei MIR jetzt der Fehler liegt (mit der Dauerschleife).wenn ich das jetzt nach deinen links versuche werde ich noch weniger verstehen ich mochte einfach nur wissen was der Fehlercode auf meinem bild bedeutet, und nicht von vorne anfangenich werde jetzt mal versuchen den stick mit deinem ersten Link zu erstellen und schauen ob ich dann weiter komme.m…
  • Okay dann fange ich von vorne An ... also du sagst das meiner Hardware auch bei dem Video welches du mir gerade geschickt hast funktioniert. Dann werde ich es anschauen und so wie er machen. ich bin dir wirklich dankbar das du mir hier versuchst zu helfen.... Wirklich DANKE. Ich schaue mir dann mal die videos von ihm an, und wenn ich fragen habe, nerve ich dich WIRKLICH vorerst DANKE.
  • Apfel baum, ja ich schaue mir gerade das video zu Opencore von Chris S an. Welches oben geteilt wurde.Ich veruche jetzt neu anzufangen, und wenn ich fragen habe melde ich mich hier.Ich bin wirklich begeistert das hier alle so nett helfen wollen.Ich schreibe schon seit 2 tagen in dem Tony Forum und bekomme keine Antwort.LG
  • Swischupdate: die Videos sind so kompliziert und ich weiß garnicht so genau was ich da alles für MEIN System, einstellen soll aber ich versuche mein bestes...naja Catalina ist gerade am downloaden, und danach soll ich werweoß was mit ,,Hackintool'' und ,,EFI'' Einstellen :0
  • Ich finde für meinen z390 i aorus pro wifi leider keine EFI Datei für Opencore
  • Ich habe mir jetzt Plist editor gekauft.mit den Kext. kamm ich soweit klar aber was die plist angeht drehe ich hier durch. ich komme da nicht weiter. Ich mache alles wie im dortania guide. Aber der Plist editor meckert, wenn ich die iGPU einstellen möchte. ich finde auch keine anderen Beispiele im internet, mit anderen Nummern.das mit <0100000> funktioniert da bei mir nicht.nja ich bin mittlerweile schon weit als ,,Leihe'' gekommen, aber ich bin kurz davor aufzugeben und alles zu verkaufen.
  • Guten Tag,ich melde mich zurück, nun ja ich bin ja der Neuling der es mit clover probieren wollte. Und mir wurde hier geraten OC zu benutzen. Ich habe mich gefühlt den ganzen Samstag an der Confi, Kext und Treibern der EFI gehockt, und wirklich alles mögliche versucht das Ding selber aufzusetzen. (Für meine Hardware)Nun Ja. Ich habe es angesteckt, F12 gedrückt, ausgewählt und nichts ist passiert.Ich habe mich wirklich verloren gefühlt und habe einfach Win10 installiert hahaha :).Da mir Windows a…