Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich hatte vor 1-2 Wochen OC auf Version 0.7.2 aktualisiert und erst fiel es mir nicht auf, aber dann wollte ich wieder was mit dem 3D-Drucker drucken und hatte das Problem, das mein CardReader immer wieder beim Zugriff auf die Karte diese rausgeworfen hat. Dann stellt ich noch fest, das USB-Sticks und USB-Festplatten/SSDs auch auf einmal Probleme machten. Diese wurden dann sogar nicht mehr als externe Laufwerke angezeigt. Dann habe ich ins Hackintool geschaut und da stehen fast al…
  • Kleiner Zwischenstand.Ich habe das USB Mapping neu gemacht. Im Hackintool, werden jetzt die Ports wieder korrekt angezeigt, allerdings fliegen die USB Devices weiterhin raus, sobald ich die "unter Last" setze. Mal direkt mal nach paar Sekunden.Bin gerade echt was ratlos
  • Hi..Danke für den Kommi..Hardwaredefekt ausschließen? ja, ist ja an alle Ports am Mainboard so und auch am USB HubSSDT-USBX in Benutzung? jaUSBMap Tool. Das hab ich neu von GitHub geladen, bevor ich es verwendet habe.SMBios nutz ich iMac20,2. Hatte das auch tatsächlich irgendwann mal gewechselt, von iMacPro1,1 kann aber nicht sagen, wann. Könnte aber ggf. zeitlich zusammenpassen hmm.Gruß
  • Jo.. SMBios ist da schon hinterlegt, daher ja ein neues Mapping erstellt mit dem richtigen SMBios, aber das hat trotzdem nichts dran geändert, das meine USB Datenträger immer bei Last automatisch rausgeworfen werden und dann direkt wieder da sind.USB HDD, USB SSD, USB Stick, USB SD-Card ReaderDer Logitech Dongle (im Hub drin) & das Beyerdynamic FOX inkl. Kopfhörer (Direkt an der Mainboard-Blende) funktionieren problemlos
  • OH man.. Habe neue SMBios Daten generiert mit dem GenSMBios-Tool (weiterhin iMAC20,2), aktuell scheinen meine USB Ports alle korrekt zu funktionieren, auch die am HUB..Muss ich nicht verstehen..