Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Nach einem Update auf 11.6 wird das Audiointerface nicht in jedem USB erkannt und es s funktioniert einfach nicht mehr, auch Webcam nicht. Mit BigSure 11,1 hat funktioniert.AudioInterface : Audient ID4 ,aber habe ich auch mit ein KompletAudio 1 probiert,das selbe probleme. Jede Hilfe oder ähnliche Erfahrung ist hilfreich.Dankeschön(EFI in Attachment)
-
user_232 Vielleicht stelle ich jetzt eine dumme Frage,aber aber es bedeutet das ganze problem legt einfach an OC Update und eventuell auch OS Update? Warum frage ich? Weil ich versuche am einfachste lösung wenn möglich ist,muss ich Musik machen,und diese ganze geschichte raubt mir leider zu viel zeit. im Vergleich zu vielen hier im Forum bin ich sogar Laie in Hachintosching,also für mich diese Remapping and so weiter, also ist bisschen zu viel für meines verständnisses,momentan.Wenn ich zu eine…
-
Wolfe es ist mir klar geworden,aber wie ich sehe, sind sie unterschiedliche USB Neuzuordnungen;deswegen Ich bin ein wenig verwirrt,bitte auch verstandnis,wie ich geschrieben habe,ich versuche am beste von mir,aber bin ich kein "IT Profi",Ich lese und Youtube und so weiter... ST33Z0 leider habe ich kein Windows auf diese Gerät installiert... Wenn ich noch fragen darf,Was wäre den weg in Catalina?
-
5T33Z0 Danke dir sehr,werde ich zuhause probieren! Ich musste neue Installation machen weil ist etwas schief gelaufen,momentan habe ich OC 071 und die EFI was ich hoch geladen habe. Aaaa und OS BigSure 11.1. ohne USB Mapping funktioniert alles,bis jetzt. 😀 Trotzdem wäre gut wenn ich auch Update machen kann. Paar Fragen habe ich immer noch,vielleicht können wir privat…? Danke schön!!