Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo liebe Foris ...Ich habe ein kleines Problem, es hat sich in den letzten Wochen "angeschlichen", wenn ich µTorrent anschmeisse, stirbt mein Rechner kläglich ab, und zwar so, dass die Aufforderung erscheint, den neu zu starten, und es sieht so aus, als ob mehrere "Vorhänge" immer dunkler werdend runterfallen.Ich hatte früher Vuze, und das Ding lief Jahre gut, hatte nie ein Problem ... ich dachte, vielleicht ist bei der Anwendung selbst irgend eine Neuerung, die eben diese Problem verursacht,…
-
(Zitat von Goron)Also, das hier habe ich gefunden:04.08.11 20:51:56,252 Finder: copyPrimaryAirPortInterface::ACInterfaceDeviceNameCopy returned NULL04.08.11 20:51:56,252 Finder: _CSIsWirelessP2PEnabled::copyPrimaryAirPortInterface failed04.08.11 20:51:59,375 applet: kCGErrorInvalidConnection: CGSGetWindowTags: Invalid connection04.08.11 20:51:59,375 applet: kCGErrorFailure: Set a breakpoint @ CGErrorBreakpoint() to catch errors as they are logged.04.08.11 20:52:14,386 com.apple.launchd.peruser.5…
-
(Zitat von Goron)HEEEEE ... die war eine ganz irre Nummer! Und zwar "irgendwie" hat das System so getan, als ob die LAN-Karte nicht mehr da wäre (obwohl sie beim Booten ordentlich angezeigt wurde, mit MAC-Adresse und alles) und hat statt dessen den Bluetooth-Dongle als Standard-Netzwerkverbindung eingesetzt, um eins noch drauf zu setzen, kam die Nummer mit dem AirPort, also war ja kein Wunder, dass mir die P2P-Anwendungen abschmierten, sie benutzen ja Unmengen an TCP-Verbindungen.Dei Frage laute…
-
(Zitat von iLeopod)Mit -v zu booten war das Erste was ich gemacht habe. Leider sagte das System nichts. Da war ein läppisches "Shutdown case 3" ansonsten nichts.Ich habe das System neu gemacht (die Installation hat 7'60" gedauert, nachdem ich die DSDT erstellt habe, Chimära installiert, und MultiBeast drauf getan, das Ding bootet jetzt so um die 45" und fertsch.Ich muss dazu sagen, ich habe Wuala und Parallels drauf gehabt, und hatte das System aus einer TimeMachine wiederhergestellt. Ich habe j…
-
(Zitat von Goron)Trotz des neuen Systems ... schmiert es ab, nach wenigen Sekunden ....05.08.11 16:49:10,924 Finder: _CSIsWirelessP2PEnabled::copyPrimaryAirPortInterface failedDas hier macht mich irgendwie ... unruhig, weil das System legt mit diesem Müll hier los ...05.08.11 16:50:01,653 Finder: copyPrimaryAirPortInterface::ACInterfaceDeviceNameCopy returned NULL05.08.11 16:50:01,653 Finder: _CSIsWirelessP2PEnabled::copyPrimaryAirPortInterface failed05.08.11 16:50:23,326 com.apple.SecurityServe…
-
Ich habe das Problem gefunden, nachdem ich einige Male hin und her versucht habe .... dies könnte also eine Hilfe, sollte jemand eine ähnliche Problematik haben ....Das war so, die original Kernelextension für die Netzwerkkarte von Realtek schien Probleme zu machen; was macht denn das System in diesem Fall? Versucht die nächste Möglichkeit, um Daten weiterhin senden und empfangen zu können, und versucht auf WLAN zu wechseln, gelingt dies nicht, versucht dann Daten per Bluetooth zu senden ... gel…