Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo liebe Hackintosh Gemeinde !Nach unserem Umzug habe ich endlich ein "richtiges Hobbyzimmer" bekommen und eingerichtet Wie ihr sehen könnt , habe ich eine Wand "gezogen" hinter der alle Kabel verschwunden sind .( Musste meiner Frau versprechen das keine Kabel mehr "rumfliegen" oder auf dem Boden liegen )So konnte ich an der Schrängen ( 2,60m ) eine Wand anbringen hinter der alles was "verdrahtet" werden muss verschwunden ist .( Switch , Router, NAS etc. )Aber nun zu meiner Frage .....Soweit …
  • Moin Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt .....Ich suche eine Möglichkeit um möglichst wenig Lautsprecher mit 4 PC´s zu verbinden .Klanglich ist es relativ egal , wenn ich Musik hören möchte nehme ich meine HIFI-Anlage .( HIFI war mal ein Hobby von mir , da kommt ein Standart-PC meiner Meinung nach nicht mit . )Die PC´s werden klanglich nur für TV , MP3 u.s.w. genutzt , also nichts wo man sagen muss "Wow" was für ein Klang .Hatte ja auch schon in #1 geschrieben ob es sowas wie eine Umscha…