Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Zusammen,Ich möchte euch gerne meine jüngste Bastelarbeit vorstellen.Ein HP Pavilion 300-030ng Mini-DesktopHier die Specs:Intel i3-4025U8GB RAM128 GB SSD1 TB HDD (über USB)Intel WIFIAls die kleine Möre ankam, war eine EFI schnell zusammengebaut, jedoch war der Lüfter nervig laut und hat geschmarrt. Eine Reinigung hat auch nix gebracht und die Temperaturen waren jenseits der 80 Grad.WLP wurde getauscht, sowie der RAM auf 8 GB verdoppelt und eine SSD eingebaut.Nun an das Opitische. Da ich hi…
  • Ich habe das Housing von hier: Irgendwann wird es vllt auch die Housing Unit vom 2019er dort geben. (Wahrscheinlich eher als das DuneCase Pro)https://www.thebookyard.com/ma…id5gffbd1i5cv85978c70ioi0Was den kleinen angeht ist der nächste Schritt die originale IO Blende zu verbauen.Kennt jemand gute, flexible und kurze HDMI, DP, USB Klinken und RJ45 Verlängerungen ? (Google kann ich bedienen, aber Erfahrung aus der Community ist Gold wert)Als Boden habe ich noch die Plasik Blende eines MacMinis ve…
  • Update: IO ShieldNetzteil:Das Netzteil konnte ich mit Heißkleber an dem IO Shield problemlos befestigen. Den restlichen Komponenten stand dieses nicht im Weg.USB:Die USB Hubs von LogiLink passten von Natur aus auf die Blende. Daher musste nur das Housing entfernt werden und die Boards mit angesteckten USB Stickt fixiert werden.LAN/HDMIDazu habe ich ein paar Verlängerungen für LAN und HDMI besorgt, etwas bearbeitet und im eingesteckten Zustand auf der Gegenseite die Verlängerungen am IO Shield fe…