Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Dass die Platte nicht angezeigt wird hängt nicht an den bootargs. Ich schwinge mich gleich mal vor dem Laptop... Bis dahin wird dir aber bestimmt eh schon einer geholfen haben. Nimm nur den verbose Modus aus den args, dass -vUpdate: Unter UEFI / APFS den wert von MinDate und MinVersion auf 0 stellen um die Festplatte zu sehen ! BZW. um Catalina und ältere Versionen zu sehen.Ansonsten alles so lassen und nur den boot Arg -v löschenHab dir mal die zwei besagten Sachen in der config geändert. Wegen…
-
Installiere mal das Hackintool und schau welcher alc Codec u.s.w. Dort unter Soundkarte angezeigt wird.Und welche CPU bei dir verbaut ist. Bin grad mit dem Smartphone hier online,da sehe ich keine Signatur u.s.w.Mir fällt grad noch ein das es vielleicht eine andere Firmware auf der eine Platte braucht, um in hackintosh zu funktionieren. Einfach mal hier im Forum danach suchen, weil hab ich selbst noch nie gebraucht
-
Wenn die igpu im BIOS deaktiviert ist dann zeigt es die igpu im Hackintool natürlich auch nicht an... Zumindest denke ich das so und müsste es erst an einem pc von mir testen. Hab den Tower aber grad nicht in Betrieb und müsste dazu alles umklemmen.Die mit den vielen property Einträgen, hab ich glaub aus einem Baugleichen Rechner System, b.z.w. Einer efi von github. Ich müsste die Seite nochmal schnell suchen.Mach ich gleich sobald ich wieder am Laptop bin.An meinem Laptop läuft zumindest die ig…
-
So ich hau mich mal ins Bett. Wünsch euch beiden noch ein schönen Abend. Stepping_Steve dir noch viel Spaß mit deinem neuen Hackintosh. Falls du Hilfe brauchst, einfach schreiben !Ohne igpu hast du glaub eh mehr Leistung als mit igpu. Und bei der CPU würde ich mir über die Leistung bei der Produktion keine Sorgen machen 😉