Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Den Background gab bzw. gibt es schon bei BigSur und er wurde zusammen mit den M1 iMacs eingeführt, wobei ich hier nicht einfach das Wallpaper von Apple verwende, sondern „nur“ einen gedrehten Ausschnitt davon.Nach so langer Zeit mit dem Mojave Wallpaper war es dringend an der Zeit die olle Düne in die Wüste zu schicken und dem ganzen hier mal einen neuen Anstrich zu verpassen. Die transparenten Bereiche zwischen den Boxen sind im Übrigen nicht geändert worden bzw. wie apfelnico schon schrieb ha…
  • Bei der mobilen Ansicht kann man auch keine Veränderung feststellen da sich die Änderungen wie gesagt ja lediglich auf das Hintergrundbild beziehen und im Mobile View hat die Seite ja kein Hintergrundbild *gg*Generell verstehe ich aber die "Probleme" die einige User mit dem neuen Hintergrundbild haben bzw. eben damit das Ihnen durch die kräftigeren Farben beim neuen Hintergrund nun erstmals die Transparenz in der Darstellung zwischen den einzelnen Posts wirklich ins Auge springt denn mit dem Moj…
  • Das mit dem Weichzeichner war eine gute Idee ST33Z0 direkt mal so gemacht und gefällt mir
  • bounty96 leere mal Deinen Browsercache und lade dann die Seite dann neu dann sollten Dir die Veränderungen auffallen. Die Woltlab Software lässt es nicht zu das sich jeder User sein eigenes Hintergrundbild einstellt und ehrlich gesagt kenne ich auch keine andere Forensoftware die das erlauben würde. Am langen Ende kann man es aber auch nicht allen Recht machen würde man das wollen dann müsste man für jeden User des Forums eine eigene Version anbieten und das ist wohl schwerlich möglich.Ich kann…
  • Dann schau mal unten rechts auf der Seite da sollte nun folgendes zu sehen sein:anklicken und den Classic Stil wählen und dann hast Du den ollen Sandhaufen wieder im Hintergrund...
  • Das Fav Icon sollte nun auch beim Classic Theme wieder passen und wenn nach einem Themenwechsel oder generell der Hintergrund nicht gleich so dargestellt wird wie es im gewählten Theme vorgesehen ist dann liegt das daran das der Browser die Datei aus seinem eigenen Cache zieht anstatt sie vom Server anzufordern. In dem Fall hilft es den Browsercache einmal zu leeren und die Seite neu zu laden und dann sollte es wieder passen.
  • Ich habe das Script aktuell deaktiviert grt weil das ja global arbeitet und sich somit auf alle Themes auswirkt was je nun nicht wirklich wünschenswert ist zumindest aktuell nicht.Ich arbeite noch dran...
  • Das Problem ist halt das sich via JavaScript nicht ermitteln lässt welches Theme gerade aktiv ist und ich dazu noch keine Lösung gefunden habe bzw. nicht keine Idee dazu haben wie man das lösen soll...
  • grt habs wieder laufen