Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
LetsGo , Aluveitie : ...nur aus Neugierde: In den VirtualSMC Docs sind die Sensoren von verschiedenen Modellen aufgelistet.Z.B gibts z.B TC0c für die CPU Temp und TCGc für Gfx CPU Temp. Könnte ein VSMC Plugin nicht die Radeon GPU Temp via TCGc zur Verfügung stellen, oder stelle ich mir das zu einfach vor?
-
Danke für das Update.Das mitgelieferte Gadget zeigt die Graka Temp an.In Macs Fan Control App wird der gleiche Wert unter GPU Proximity angezeigt. Mein aktuelles iStats Menus zeigt bei GPU Proximity allerdings nichts an.Siehe Screenshot.Kext Reihenfolge: VirtualSMC, RadeonSensor, SMCRadeonGPU.Kann ich hier was helfen bzgl. Debugging, Infolieferung, oder liegt das Problem bei iStats Menu? Da Macs Fan Control den Wert nun sieht (vor deinem Update war das nicht so), könnte ich mir vorstellen, dass …
-
@Es wurde hier im Thread bereits erwähnt, dass istats menu die Sensoren anhand des SMBIOS anzeigt.Das kann man z.B mit Hopper recht gut nachvollziehen:und im Code für "iMac_19_1 supportedSensors" findet man was zu TG0p (kleines p) "GPU Proximity"wogegen TG0P(großes P) m.E. nicht zu finden ist.Von daher vielen Dank an Aluveitie fürs anpassen an iStats.
-
Danke fürs Update.BTW: hab gerade gemerkt dass ich zwecks Ventura early beta Troubleshooting den RadeonSensor deaktiviert hatte und trotzdem in iStat Menu 6.70 meine Radeon 6800XT angezeigt wird.Die Temp-Werte stimmen mit RadeonSensor überein.PS: die Fehlermeldung von RadeonSensor hab ich nur deswegen mit auf dem Screenshot, so dass ersichtlich ist, dass RadeonSensor nicht aktiv war.