Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey liebe Community,ich hatte letztens mit meiner EFI versucht Monterey zu installieren, da hatte es auch irgendwie geklappt, aber jetzt nachdem ich einem kompletten reinstall von Big Sur und danach Beta Monterey gemacht habe, lässt sich Monterey nicht mehr upgraden und benutzen. Seltsam, Big Sur funktioniert ziemlich gut mit meiner EFI, aber Monterey nicht, obwohl OC auch schon auf 0.7.4 ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.
  • Hab jetzt mal alle Tipps von griven bluebyte apfelnico befolgt und soweit eingetragen, kann einer nochmal drüber schauen und dann würde ich den Reboot starten
  • Hey, ich habs gestern bis spät in die Nacht noch den ganzen Kram versucht zu installieren, aber vergeblich. Extra heute ne neue SSD bei Amazon bestellt und wieder nicht. Seltsam ist, dass nachdem ich Monterey heruntergeladen habe und dann auf Neustart drücke, das Apple Logo kommt, dann der Mac ausgeht, angeht und dann im Boot Menü einfach eine Zweite Diskete zu sehen ist mit Macintosh HD. Das seltsame hierbei ist, dass ich meine alte SSD so genannt habe, aber die neue eigentlich davon gar nichts…
  • Gute Nachrichten, es hat soweit geklappt mit deiner EFI griven . Vielen Dank für eure Hilfe und eure Bemühungen mir zu helfen und den Mac wieder auf den weg zu bringen. Ich werde die nächsten Tage ausführlich Testen und euch wissen lassen, ob alles funktioniert apfelnico bluebyte
  • Hey griven , habe gerade nochmal mit der EFI letzten hier aus dem Chat von griven , einen kompletten reinstall versucht, da ich wissen wollte ob eine Neuinstallation komplett möglich wäre. Leider ist es so, dass nach dem Wiederherstellungsfenster der Bootscreen kommt, nachdem man dann auf MacInstaller drückt, bleibt der Mac in einer endlosen Bootschleife hängen. woran liegt das, es hat alles soweit gut geklappt bluebyte apfelnico
  • Okey, also ist mit dieser EFI wie sie jetzt ist keine Installation auf Big Sur erstmal möglich, nur wenn ich das erst wo umändern wie du es gerade beschrieben hast. Weil mit der EFI hakt es gerade nicht bei Monterey direkt, sondern überhaupt erstmal in Big Sur zu kommen ist aktuell nicht drinnen griven
  • Es ist halt seltsam, ich hänge in einer endlosen Bootschleife bei Big Sur nachdem Reinstall. Wo schalte ich den Verbosemode an? griven Das müsste hideverbose sein oder?