Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich versuche seit einigen Wochen mein Hackintosh mit einem AVB Audio Interface über eine 10Gbit Karte zu verbinden.Für etwa 40-60 Sekunden steht die Verbindung, dann verschwindet sie bis zum nächsten Neustart.Mein System ist ein Gigabyte z390 Gaming X / i7 9700k unter MacOS 11.5.2 mit OpenCore 0.7.3Zunächst hatte ich eine Sonnet Solo 10g PCIe Karte probiert, aktuell ein Apple Thunderbolt 2 > Ethernet Adapter, der an einem Apple Thunderbolt 3 > 2 Adapter hängt, dieser wiederum an e…
-
hat sich erledigt, ich habe die Titan Ridge (v2) mit der Firmware GC-Titan-Ridge-V2.0-Mod-NVM50-CaseySJ.bin geflash, das hat die Verbindungsprobleme beseitigt und das AVB interface verliert nun nicht mehr die Verbindung!
-
@jan2ooo nein, habe leider keine Erklärung dafür!Mit der Firmware "TitanRidgeNVM23-Elias64Fr-Mod.bin" gab es auch die gleichen Verbindungsprobleme wie mit der Sonnet Karte (und fiese Kernel Paniks unter Big Sur).Erst mit der 50er Firmware "GC-Titan-Ridge-V2.0-Mod-NVM50-CaseySJ.bin" hat sich das Problem gelöst.Dafür macht der Hacky nun neuerdings nach dem Runterfahren einen Neustart,aber das bekomme ich schon hin, irgendwas ist immer