Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo liebe Gemeinde,Hab mir unter Windows ein Installer-Stick erstellt. Ich kann auch booten, soweit also alles gut... hab aber beim installieren folgendes Problem: Beim Versuch, BIG SUR zu installieren komme ich nur bis zum Installationsprozess Disk utility / REinstall BIG SUR,.... Aber ich kann nicht weiter machen, da meine Logitech Bluetooth-Maus und -Tastatur nicht reagieren. Fehlt mir da irgend ein Kext oder Driver in meiner EFI? Oder muss ich in der config.List was ändern ( WAS? )Danke eu…
-
ST33Z0:ich habe ein logitech Wireless Keyboard Ergo K860 und eine Maus Logitech MX Vertikal Advanced Ergonomic... Diese habe Bluetooth / USB.... also kein Funk... habe von einem user der das gleiche Board hat folgenden USBPort.Kext mit einer Plist bekommen. Ich weiss aber nicht wo und wie ich das einbinden soll in meiner config.plist. Ich bin da was das betrifft nicht so "fit"... würde es überhaupt was bringen? Ich habe die EFI hier schon veröfffentlicht...die ganze EFI habe ich vorsorglich auc…
-
ST33Z0vielen Dank für deine Hilfe .... hat super geklappt. Ich hab die Reihenfolge geändert, und den Rest entsorgt. Installation lief super durch. Das OCAT ist echt gut. Nur.. kannst du mir ein FEHLER nennen das ich in meiner config.plist habe, damit ich weiss, wie ich das Tool handhaben soll? Ich kenne es nicht und deshalb weiss ich nicht wie ich was zu lesen habe. Bei einem Beispiel von DIr würde ich mich dann weiter durcharbeiten und alle anderen Fehler ( hoffentlich) finden und ausmerzen. W…
-
@Coban:vielen herzlichen Dank! Nach genauem hinschauen habe ich meine Device Properties wirklich durcheinander gebracht... hab ich nun richtig gestellt...alter Mann eben.. ( 61 Jahre ) . Die zwei Keys hab ich auch eingefügt und siehe da....das OpenCore Auxiliary Tools meckert nirgends mehr... alles TIP TOP!!Dir / Euch noch ein schönes Wochenende....