Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Zusammen,Ich habe hier noch eine GigaByte Brix GB-BSCEA-3955 rumliegenIst es möglich damit ein Hackintosh zu erstellen?Er sollte nur für Office und etwas Internet genutzt werdenHier mal ein Link zum HerstellerGB-BSCEA-3955 (rev. 1.0) Spezifikation | Mini-PC Barebone (BRIX) - GIGABYTE GermanyDie Wlan/Bluetooth Karte wird wohl nicht gehen aber das ist auch nicht so schlimmKann mir zufällig jemand einen OpenCore Ordner zur Verfügung stellen?Für eure Hilfe bin ich sehr DankbarGrußMarcel
-
Entschuldigt bitte das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber wir haben Besuch bekommen da konnte ich leider nicht mehr weiter bastelnIch habe momentan den Monitor per HDMI angeschlossenGewünscht ist aber das es ein 2 Monitor-System wird also müssten dann beide Anschlüsse (mini-DP und HDMI) genutzt werdenIch habe mir die EFI nach der Anleitung vom Dortania Guide erstelltAls System habe ich den iMac 17,1 genommen OSX-Einsteiger Leider bleibt mit deiner EFI der Bildschirm auch schwarzIch hät…
-
Leider keine VeränderungIch habe bei meinem Hackintosh die Möglichkeit beim booten den NVRam zu löschenDiese Option habe ich hier nichtwie kann ich diese Funktion auch hier hinzufügen?Ich habe mal vor ca. 2Jahren irgendwo gelesen das man den NVRam löschen sollte wenn man Änderung in der config.plist vornimmtOder muss man das nicht mehr machen?