Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Zusammen,Ich habe hier noch eine GigaByte Brix GB-BSCEA-3955 rumliegenIst es möglich damit ein Hackintosh zu erstellen?Er sollte nur für Office und etwas Internet genutzt werdenHier mal ein Link zum HerstellerGB-BSCEA-3955 (rev. 1.0) Spezifikation | Mini-PC Barebone (BRIX) - GIGABYTE GermanyDie Wlan/Bluetooth Karte wird wohl nicht gehen aber das ist auch nicht so schlimmKann mir zufällig jemand einen OpenCore Ordner zur Verfügung stellen?Für eure Hilfe bin ich sehr DankbarGrußMarcel
  • (Zitat von Dr. Moll)Leider bekomme ich da nur ein schwarzes Bild
  • Entschuldigt bitte das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber wir haben Besuch bekommen da konnte ich leider nicht mehr weiter bastelnIch habe momentan den Monitor per HDMI angeschlossenGewünscht ist aber das es ein 2 Monitor-System wird also müssten dann beide Anschlüsse (mini-DP und HDMI) genutzt werdenIch habe mir die EFI nach der Anleitung vom Dortania Guide erstelltAls System habe ich den iMac 17,1 genommen OSX-Einsteiger Leider bleibt mit deiner EFI der Bildschirm auch schwarzIch hät…
  • OSX-EinsteigerIch habe das hier gefunden und gleich probiertGitHub - ecklf/OpenCore-EliteDesk-800-G2SFF: OpenCore EFI for the HP EliteDesk 800 G2 SFFAber leider ist es wirklich so das nur ein DisplayPort funktioniert
  • der HP EliteDesk 800 G2 hat nur 2x DisplayPort
  • Diese beiden habe ich auch schon probiertAber leider startet dann die Kiste garnicht erstIch denke der Unterschied vom normalen SFF zum Mini ist doch größer
  • Dr. MollJa die EFI funktioniert bis ebend auf das Dual Monitor System OSX-EinsteigerIch danke dirWie nutze ich deine .plist?benenne ich diese einfach in config.plist um oder muss ich diese irgendwo anders einfügen?
  • OSX-EinsteigerDanke für deine MüheLeider funktioniert der 2te Monitor noch nichtIch hänge mal meine EFI anvielleicht habe ich ja etwas falsch gemachtLeider ist die EFI zu großdaher hier in meiner Cloudhttps://cloud.wszene.de/index.php/s/pqbYiKwZ7L8DGmn
  • Leider keine VeränderungIch habe bei meinem Hackintosh die Möglichkeit beim booten den NVRam zu löschenDiese Option habe ich hier nichtwie kann ich diese Funktion auch hier hinzufügen?Ich habe mal vor ca. 2Jahren irgendwo gelesen das man den NVRam löschen sollte wenn man Änderung in der config.plist vornimmtOder muss man das nicht mehr machen?
  • OSX-EinsteigerWäre es evtl. möglich eine billige Grafikkarte in den HP EliteDesk 800 G2 einzubauenAlso eine die vielleicht Out of thee Box funktioniertEs müsste ja dann eine low Profil sein die entweder 2x DP oder 2x HDMI oder 1x DP+1xHDMI hat
  • Wenn Monterey auf der Kite läuft würde ich natürlich gleich das draufhauendas soll ja nächste Woche raus kommenAber ich finde diese nur mit 1x HDMI und DVI
  • Dann bleibt die Kiste eben auf Big Sure Ich habe gestern mal Google gefragtEs ist ja garnicht so einfach eine kleine Low Profile Graka zu finden welche die passenden Anschlüsse hat