Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich komme damit nicht klar was gemacht werden soll...Wer kann mir hier weiterhelfen?Es kann sein, dass noch mehrer ACPI Fehler in meiner Auflistung zu finden sind... ist eben try and error...Was nicht geht ist der interne BT ... WLAN geht... ist eine NVME Karte von Intel AC 9260 intern mit USB AnbindungLinks habe ich zwei Thunderbolt Stecker USB-CRechts habe ich zwei USB 2/3 Stecker und hinten habe ich einen USB 2/3 SteckerDen SSD Kartenleser RTS5260 PCI Express Card Reader habe ich auch nicht z…
-
War ja einiges zu machen aber die ACPI konnte ich jetzt nicht alle prüfen.. ist eben historisch gewachsen.Schau mal den Debug File an:Der Kartenleser ging nach dem ich die KEXTE installiert hatte aber jetzt mit allen anderen Änderungen nicht mehr...Ist evtl. noch ACPI Problem ...Hier noch der "Clover F4" ACPI Originale ..
-
Hallo,hier der aktuelle Boot Loader System Ausdruck: Dell 7730 20211031.Im weiteren, wie finde ich aus meiner originalen ACPI Liste die USB SSDT?Ich vermute es liegt im File SSDT-4-xh_cfhd4.aml der lässt sich leider nicht öffne "Decompilation Error"Soweit konnte ich die ACPI reduzieren aber eins geht noch nicht ist BT.Alles mögliche schon probiert.Bluetooth-Controller:Adresse: NULLStatus: AusChipsatz: BCM_4350C2Sichtbar: AusFirmwareversion: v0 c0Produkt-ID: 0x0001Unterstützte Dienste: 0x382039 <…
-
@cobanramo,ich habe jetzt ein Menge getan um ACPI zu verbessern und die KEXTE so zu integrieren, dass es keine Konflikte gibt.Dazu kam noch, das Motherboard von i7 auf i9 gewechselt wurde an dem Dell, quasi ein upgrade von 7730 auf 7740 die Baugleich sind.Nach dem ersten Start war ich überrascht, dass Thunderbolt mit diesem Chipsatz CM246 Hot Plug fähig ist mit IPADPro M1 mit dem MacBook Modell 16.3.ACPI sind jetzt auf 12 reduziert worden.Danke für den Tip mit dem SD Kartenleser der geht jetzt a…