Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo chw1979 ,da du bereits längere zeit im forum angemeldet bist, wirst du, so ein bischen in diesem gelesen- festgestellt haben, das für solche fragen fast immer auf eine fenvi verwiesen wird, die dann beides tut nativ ohne extrainstallation gebaue eines speziellen kextes.lg
-
hallo chw1979 ,das die unter osx nicht oder nicht richtig läuft, wird daran liegen, das es ein intel-wlanchip und nicht wie in z.b. in der t919 "Fenvi T919 1750Mbps PCIe Desktop Wifi Karte BCM94360CD ", ein chip von broadcom verbaut ist,- ich weiß garnicht ob broadcom schon wifi 6 ax kann,- du könntest es via intel-wifi probieren- was da alles möglich ist- kann ich dir an dieser stelle nicht sagen.herunterladen ist das z.b. via " kextupdater -kextmanager- itwlm " möglich näheres ist im thread na…
-
du kannst ja mal das verlinkte intelwlanprojekt angucken, da "geht zwar noch was", aber es geht -immerhin- schon etwas Intel Wi-Fi: es wird spannend!lg edit- und btw. clover jo- wäre mitsamt der kexte vielleicht auch mal ganz gut- allerdings sei vorher gewarnt- das sich bei clover etwas grundlegend verändert hat- ab der 5123? siehe Vorsicht beim Update von CLOVER (v.5123 und neuer) !bezüglich der einstellungen how-to hat 5T33Z0 etwas geschriebenlg
-
was für ein update, eines von dem osx oder meinst du damit die verbaute wlankombi?
-
achso- ja- dazu mußt du wissen, wie ich erwähnte- das sich clover quasi grundlegend- auch von der ordner-verzeichnis-struktur her verändert hat.- ist mittlerweile wie so oft, das man sich -vor- dem update informieren muß , aber das wird schon- entsprechendes material ist ja verlinkt