Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Liebe Community,ich versuche verzweifelt meine GC-Titan Ridge rev 1 auf dem X299 A-II zum laufen zu bringen. Ich wollte diesbezüglich dem Guide von DSM2 folgen, allerdings scheitert es bei mir schon daran, dass die Karte nicht im IORegEditor angezeigt wird.Daraufhin wurde ich stutzig und versuchte sie unter Windows zu installieren - kein Erfolg. Ich habe die Slots _2 und _3 auf meinem Mainboard ausprobiert (immer die BIOS entsprechend geupdatet), jedoch scheint es immer so, als wäre die Karte üb…
-
Danke für den Impuls! Bedeutet das, dass ich meine BIOS Firmware anschließend wieder Updaten muss?LG
-
Habe die Batterie entfernt und den Reset durchgeführt, BIOS war zurück auf Default, aber das Problem blieb bestehen.Selbst im Bios wird der PCIE slot als nicht belegt aufgelistet. Ich habe nochmal alle Verbindungen überprüft (Strom, TB Header) - es sollte wirklich alles Stimmen.Werde nochmal die Spannung an den Netzteilpins messen nur um den allerletzten Zweifel zu beräumen, ansonsten fällt mir wirklich nur noch ein, dass die Karte defekt ausgeliefert wurde.
-
Ich fürchte leider, dass sich die IOReg nicht verändert hat. Ebenfalls schlug die Treiberinstallation unter Windows wieder fehl.Gemäß des schematischen Plans aus meinem ersten Post, der Reihe nach abwärts:PCIEX16_1: Saphrie AMD Radeon 580XPCIEX1_1:leerM.2(WiFi): leerM.2_3(SOCKET3): Nvme FestplattePCIEX16_2: Titan RidgePICEX1_2: WiFi KarteM.2_1(SOCKET3): Nvme FestplattePCIEX16_3: leer