Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo !Nach ersten Versuchen mit OCat habe ich es bei meinem Karby Lake System hinbekommen eine lauffähige Opencore EFI zu erstellen.Klappte alles sehr gut , so das ich mich traute es für den PC meiner Frau zu versuchen . Auch hier klappte es gut , allerdings ist bei ihr keine RX5xx GPU drin sondern eine NVIDIA GTX 760 .Unter Clover war es ja einfach diese zu aktivieren....daher meine Frage :Wie kann man die GPU unter Opencore aktivieren ?( Unter Clover ja mit inject NVIDA .... )Oder wird diese …
-
Danke für die Info .Na dann werde ich wohl wieder einen Schritt zurück gehen auf Big Sur mit dem PC meiner Frau .
-
Guter Gedanke Aber bei den derzeitigen Preisen problematisch .... In meinen Rechnern sind RX560,570 und 580 drin .mal sehen was ich so finde
-
5T33Z0Hallo !Wenn ich es richtig verstehe läuft die Nvidia mit dem Patch unter Monterey ....Bin nicht so fit ... habe folgenden Fehler bei der Installation :Könnte da also noch einen Tipp gebrauchen ...LG nobby
-
OK , hast Recht !Aber erlaube mir noch eine Frage ....WO unter Opencore deaktiviere ich SIP ? Oder muss man das im terminal machen ?LG nobby
-
ozw00d Im Bootmenue unter Opencore passiert leider nichts wenn ich die Leertaste drücke Trotzdem DANKE !
-
Danke für die Antworten , ich komme von Clover ...Dort war es einfach.... Haken setzen und fertig .LG
-
ArkturusRichtig so war das Brauchte mich lange nicht drum zu kümmern lief eben alles .Bin aber eben nun am versuchen mit Openore klar zu kommen und da tauchen bei mir doch viele Wissenslücken auf .Ich bitte dieses zu Entschuldigen !LG nobby