Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Kepler Series (GTX 6xx, 7xx) # Highest Supported OS: Big Sur (11)
-
Naja, ich hatte auch die GTX 760. Verkaufe sie und leg dir die RX 560 zu und du bist wieder uptodate, dir RX 560 läuft auch oob und ist mit der GTX 760 vergleichbar.
-
ja stimmt, ich hatte die RX 560 im Jahre 2020 neu für knapp 120 EUR gekauft und die GTX 760 um die 50 EUR verkauft...
-
5T33Z0 wäre schade, wenn du das Forum verlassen würdest. Nimm dir vielleicht die Vorschläge an, könnt schon was dran sein, kein Mensch ist unfehlbar.
-
Lerneffekt hin oder her, dem einen ist es einfach nur wichtig, dass sein System läuft. Früher hatte ich Multibeast, Ozmosis etc. verwendet ohne wirklich einen Schimmer zu haben was da eigentlich passiert. Seitdem es OC gibt, hat das Thema Hackintosh aus meiner Sicht einen ganz anderen Stellenwert eingenommen. Nicht jeder will das Thema Hackintosh zu seinem Lebensinhalt machen. Da ist OCAT einfach das beste Tool was es zur Zeit gibt. Auch mir hat das Programm mal meine config.plist zerschossen, a…
-
Kann man OCAT irgendwie beibringen, dass beim Mounten der EFI kein Benutzerpasswort gefragt wird?
-
Kext Updater kann das ja auch
-
Da ich häufiger mal zwischen OCAT, Hackintool, Kext Updater, Tinu switche, hätte mich interessiert, ob das bei den Programmen sich manuell realisieren lässt, mittels Schlüsselbundverwaltung?