Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
(Zitat von JaxxBee)Unter welchem OS?
-
(Zitat von MacHannes)Welcher soll das denn sein?
-
(Zitat von MacHannes)Was du da hast, ist auf keinen Fall die aktuelle Version.
-
Er hatte da was geändert, daher geht die Update-Funktion nur bis deiner Version, einmal noch mal manuell updaten und der Fehler ist behoben.
-
(Zitat von schmalen)Ist doch ganz einfach, aktuelle Version vom Tool,darauf klicken und dannLetzte Version auswählen und auf Get OpenCore fertig, Datenbank wird aktualisiert.Dasselbe machts du mit der DEVBeim EFI Update ist noch das Save config mit dabei, wo die neuen Änderungen automatisch in die alte config eingefügt werden.Mehr ist es nicht und geht ruckzuck.Man muss sich nur mal mit dem Tool auseinandersetzen.
-
Das ist doch kein Automatisierungstool, drauf drücken fertig ist nicht, macht auch kein anderes Tool. Dieses kann schon sehr viel aber Hirn ausschalten und machen lassen klappt noch nicht.Ganz ohne Handanlegen geht es nun auch nicht, es unterstützt schon enorm das ganze.Wer mit dem Tool + OC Guide keine laufende EFI zustande bekommt, dem kann man auch nicht mehr helfen, einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.
-
Leute die seit Jahren Hackintosh betreiben, sehen da nicht viel Mehrwert aber halt für Neulinge ist das enorm entspannend, zumal das Tool auch sagt welche Änderung in der config gemacht werden bei einer neuen OC Version oder was man ändern sollte.100 % auf ein Tool verlassen sollte man sich nie, schon gar nicht bei Hackintosh.Bevor ich Update, schau ich mir auch erst an was geändert wurde in der neuen OC Version, wenn nur Einträge verschoben werden müssen, dann reicht auch Plist Editor für die c…
-
Programm starten, OC updaten wie auf den Bildern von mir und fertig.https://github.com/ic005k/OCAu…ols/releases/tag/20220204
-
Das mach OCAT schon seit Monaten, die kext Datenbank kann man auch nicht richtig Updaten, da nach dem 35 Eintrag das Limit erreicht ist.Das heißt per Hand das ganze aktualisieren für den Rest oder halt erst updaten, wenn man sie in den OC Ordner und config eingefügt hat, über Upgrade OC and Kexte Sektion.