Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich bin noch nicht ganz schlau daraus geworden, worum es hier geht. OCLP-Patches auf einem Hackintosh anwenden, richtig?Wenn ja, dann kann man auch den PostInstall-OCLP in der GUI selbst anschubsen, sofern man das richtige SMBIOS dort eingestellt hat, selbst wenn man nicht selbst mit OCLP bootet, sondern beispielsweise mit dem normalen OC für den Hacki oder gar Clover.Hat griven bereits so gemacht, vor einiger Zeit, was in einem anderen Thread stand. msartDurchaus möglich, was Du da schreibst. D…
-
Kritisiert habe ich Dich überhaupt nicht, frage mich, warum Du Dich immer gleich angegriffen fühlst.Natürlich braucht es viele Patches bereits im Bootloader für die Legacy-Hardware.Wie genau und wann spielst Du denn die Kepler- bzw. IntelHD4000-Treiber ins System ein?Dies bezüglich meinte ich ja auch nur, dass man dafür auch den PostInstaller vom OCLP-Patcher nutzen kann, selbst wenn man OCLP nicht als Bootloader nutzt, was hier bereits erfolgreich gemacht wurde.OC oder OCLP basiert letztlich au…