Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Big Sur für Mac Pro 5,1 am MacBook auf Extern SSD Installieren dann Open Core einfügen..Geht das.??
BeitragHallo, ich möchte mit dem MacBook Pro (11.6) auf eine externe SSD Big Sur installieren. Dann in die Efi OpenCore 0.7.4 und nötige Config.plist rein kopieren um mitder SSD meinen Mac Pro 5.1 der schon mit Mojave lief zu booten. Da ich eine frische Installation machen möchte dachte ich das könnte so funktionieren.Was hab ich übersehen.?? -
Big Sur für Mac Pro 5,1 am MacBook auf Extern SSD Installieren dann Open Core einfügen..Geht das.??
BeitragYepp. So dachte ich mir das... -
Beitragapfelnico dankeeee.!! schien mir viel entspannter..Dann mach ich mich mal ran. Super Jungs. P.S. Geht das auch wenn ich es über einen M1 Macbook mache.!!! -
BeitragHallo, noch ne frage...ich hab auf meinem M1 Big Sur ...kann ich davon eine Installation für den Mac Pro 5.1 auf ne Extern Disk machen wie oben beschrieben.?? Der Download im Appstore auf meinem Hacky dauert noch 4 Stunden ....