Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Laptop/Hackbook.Ich nutze ja das e5450 aus meiner Signatur, die zwei Prozessorkerne werden schnell ausgelastet und der gar nicht mal so kleine Akku ist nach 2-3 Stunden leer. Mit dem Display bin ich aber ziemlich zufrieden, Glare Touch, 270 Nits.Jetzt suche ich einen neuen robusten Mobilen mit langer Akkulaufzeit für die Uni. Hauptsächlich für Android Studio, VSCode und auch Xcode, deshalb wäre ein Hackintosh schon praktis…
  • apfel-baumDie CPU ist auf jeden Fall verlötet und der Akku hat glaube ich 51wh und laut Windows Akkureport noch 80-90% Kapazität, ist also kein so kleiner Akku und auch nicht so extrem gealtert. Ich denke mal, dass die zwei Kerne selbst beim Surfen schon sehr gut zu tun haben und daher der Stromverbrauch relativ hoch ist.
  • (Zitat von CilentCipha)Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, war mir aber nicht sicher ob da alles läuft, auch was Virtuelle Maschinen angeht.In der Basisversion ginge das auch noch, aber mit 16gb + 500gb wirds dann auch ziemlich teuer und auch nicht reparaturfreundlich.
  • Ich glaube ich muss da nochmal schauen wie ich es am besten mache, ist nicht so einfach