Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Leute!Ich hatte dank eurer Hilfe auf meinem HP Probook 450 G6 Catalina einwandfrei mit Catalina zum Laufen gebracht - perfekt!Nun habe ich das Update auf Monterey gemacht, ganz regulär über das Systemupdate. Installation hat ohne Probleme funktioniert, ABER:Ich habe meinen alten EFI Ordner 1:1 übernommen (hat ja immer funktioniert) (EFI hier), und er bootet einfach nicht mehr, bleibt gleich nach der Betriebssystemauswahl stecken (Foto folgt). Wenn ich nun den Clover neu installiere, komple…
-
Ok, na dann werde ich mich mal mit OpenCore auseinandersetzen Naja hab in Catalina einfach das Systemupdate gestartet, hat runtergeladen, installiert und das Ganze ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstiges und dann hat, nach dem Clover nicht booten wollte, mit einer Clean Install von Clover sofort das System ohne Thema gebootet.Melde mich, wenn OC läuft
-
Also Als erstes habe ich jetzt meinen Clover Configurator gelöscht und bin auf ProperTree umgestiegen! Hilft sehr. Neue Device-id 923E0000 und Platform-Id 0000923E und siehe da - Intel UHD 620 mit allen 2048 MB, sonst nichts geändert Jetzt habe ich so nach 5 Minuten immer wieder einen Freeze, steht aber nichts im Log... mal beobachten...Danke für eure Unterstützung!!