Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hey liebe Community,ich wollte für macOS meine IGPU (Intel UHD 630) nutzen und für Windows meine EGPU (Nvidia GTX 1050).Da ich aber einen fertig PC von HP habe (HP Pavillon 590-p0xxx) habe ich es nicht hinbekommen beide GPUs gleichzeitig zu nutzen, also wenn ich macOS boote die IGPU nutzen und wenn ich Windows boote die EGPU nutzen.Ich habe meine EGPU nun ausgebaut sonst hätte ich nämlich die IGPU für macOS nicht nutzen können. Gibt es einen weg beide GPUs gleichzeitig zu nutzen, also die eine f…
-
Basti Wolf ich verwende OpenCore, aber wie gesagt ich kann wenn die EGPU angeschlossen ist die IGPU nicht verwenden da sie automatisch deaktiviert ist, ich kann sie nur verwenden wenn ich die EGPU ausstecke aber das ist mir zu aufwändig denn ich möchte ja für Windows die EGPU verwenden und für macOS die IGPU. Andauernd die EGPU aus- und einzustecken ist mir viel zu aufwändig und ich glaube auch dass das auf dauer nicht sehr gut für die steckplätze ist...Wenn ich die EGPU deaktiviere während sie…