Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Mion,ich habe hier ein IPad Air, bei dem das Display-Glas durch einen Sturz auf eine Ecke einen Glasbruch erlitten hat.Ich habe zunächst mal mit Tesa die am stärksten betroffenen Stellen überklebt. Ansonsten funktioniert es ganz normal.Was ist zu beachten, wenn man selber das Glas wechseln will?Ich habe schon mal gesucht nach Ersatzteil, bekam aber nur Sets mit dem Digitizer angeboten.Zu einer Reparaturwrkstatt zu gehn lohnt wohl nicht (Preise, die ich gesehen habe, liegen über 120,- €. Für den …
  • Moin,danke für die hilfreichen Tipps. Bei ifixit gibt es eine Anleitung, auch habe ich bei youtube ein Video gesehen.Danach sah ein Repartur schwierig, aber machbar aus.Das Gehäuse ist nicht verzogen, das sollte also kein Problem sein.Wenn ich das richtig verstanden habe, muß der Homebutton auch nicht getauscht werden.Eine Reparatur bei einer Fußgänger-Bude hatte ich ja schon ausgeschlossen.Es bleibt also die Abwägung, reparieren und ev. Scheitern, oder sich mit dem jetzigen Zustend mit überkleb…