Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hey,ich habe ein Problem beim Installieren von Mac Osx Lion...Wenn ich über einen bootloader wie zb iBoot oder sonstiges meinen USB Stick boote/DVD, dann hängt der Bildschirm immer beim Apple Logo.Habe schon verschiedene Bootflags getestet aber nichts funktioniert... (bei vielen gibt es einen Kernel Panic.Mein Notebook: Fujitsu ah532CPU : Intel Core i7- 3612QM 4x 2,1 GHZRam : 8GBGraka: Intel HD 4000 / Nvidia Geforce GT 640MMainboard: Fujitsu...
-
Sehr gut danke habe noch von nem Freund die alte Snow Leopard version bekommen und es hat funktioniert Verstehe allerdings nicht warum Lion nicht funktioniert... habe sogar nen USB-Stick erstelltEDIT: Leider funktioniert kein Touch, kein Wlan und kein Bootloader :-/ ...hab mit Multibeast einige kexte ausprobiert...
-
also habe folgendes gemacht:snow leopard installiert, combo-update auf 1.6.8 gemacht und jetzt lässt sich mac nicht mehr booten (es bleibt immer beim apple logo stehen und mit -v oder anderen bootflags kommt ein kernel panicein boot loader lässt sich auch nicht installieren da kommt:boot0:gptboot0:test...boot0:errorhab zur zeit die lion app version nicht da, weil ich zur zeit keinen mac da habe ...
-
Update: habe nun auf 10.6.7 geupdated da man von hier aus auch die lion version installieren könnte.will aber vorerst alles so lassen nur funktioniert kein ton (bzw nur ruckartig) kein wlan und kein bootloader (außer über iboot cd)habe über multibeast viele treiber ausprobiert, aber keiner klappt so richtig