Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an alle,ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin am Verzweifeln bzw. könnte eigentlich heulen, wenn ich nicht so sauer wäre.Meine Hardware ist folgende:Mainboard: Gigabyte Z390 AORUS MASTER; CPU: Intel i5 9600KIch nutze OpenCore und installiert ist macos BigSur.Mein System lief seit Wochen absolut stabil und 24/7 (ich nutze meinen PC als Server, es laufen verschiedene VM via Parallels).Seit ca. 8 Tagen werde ich verrückt. Mein Rechner macht "Hard Resets" - mitten im laufenden B…
  • Erstmal danke für Eure schnellen Antworten. kaneskeEs klingt nach Hardware-Defekt, aber das glaube ich nicht. Nach NVRAM reset läuft er mind. 24 Stunden problemlos durch. Nach dem ersten Reset (wenn er das spinnen anfängt) keine 10 Minuten...Ich werde jetzt mal einen RAM-Test durchführen, via USB Stick booten.EDIT: Ich habe versucht memtest86 durchlaufen zu lassen (dauert ja ewig). Habe es über Nacht laufen lassen, aber heute morgen war macOS gebootet. Ich glaube kaum, dass er nach dem Test dire…
  • Hallo,werde das Thema nun schließen, da es kein direktes Hackintosh-Thema ist.Es handelt sich tatsächlich um einen Defekt/Störung auf Hardwareebene.Was genau, muss ich nun herausfinden.