Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Am 22.09.2021 ist mir meine geliebte Zotac ZBOX abgeraucht, einfach so während des Betriebs, zack und mausetot.Unmittelbar eine Garantieabwicklung eingeleitet. Zuerst wird man an einen deutschen Vorabwickler geleitet, welcher überprüft, ob überhaupt Garantieanspruch besteht, also Rechnungüberprüfung, ob man Erstbesitzer ist und nicht die Frist überschreitet. Dann wird man nach UK weitergeleitet, wo man eine Haufen Schreibkram ausfüllen muss ua wegen Zollabfertigung und habe es auf eigene Kosten …
-
Am 23.11. hat Zotac lt UPS Sendungstatus den UPS Aufkleber erstellt. Hab dann von UPS immer wieder neue Zustelltermine via E-Mail erhalten. Irgendwann hab ich mir mal das ganze Online angeschaut, durch Zufall sehe ich, dass da eine falsche Straße eingetragen ist, welche es gar nicht bei uns gibt. Zotac war zu doof, die richtige Adresse anzugeben. Hab dann mit UPS telefonisch 20ct die Sache berichtigt, ich warte immer noch auf das Paket. Seitdem sind jetzt 11 Tage vergangen, keine E-Mail und Anru…
-
Wegen son 150 EUR Teil so viel Aufstand. Was ich nicht erwähnte, dass ich vor ca 14 Tagen eine Mail von Zotac erhielt, dass ich mich wegen Zoll in einem UPS-Office (was immer damit gemeint war) melden soll um mich zu verifizieren. Bin dann 15 km zur nächsten UPS-Annahmestelle gefahren, diese Person hat mich mit 3 ? angeguckt, was ich von ihm wolle, mir war eigentlich schon im vornherein klar, dass das nichts wird, habs aber trotzdem versucht ... boah was für ein Laden, dann UK mit ihrem Zoll, da…
-
Ich kenne deine Geschichte mit dem Macbook, ist natürlich ne andere Preisliga. Bei mir geht es nur um son 150 EUR Teil, was ich eh schon durch nen besseren Thinkcentre ersetzt habe. Das Zotacteil, sofern es jemals bei mir ankommt geht ungeöffnet, sofern versiegelt in die Bucht, will mit Zotac nichts mehr zu tun habe, die werdens verkraften .Hab ja schon so einige Garantiebawicklungen gehabt, aber das was Zotac abliefert ist der Abschuss, schon allein wegen der Zeit, d.h. ich warte schon knapp 3 …
-
UPS war noch kein einziges mal bei mir vor der Haustür. Und Zotac, oh graus, Kommunikation sehr seltsam, schon wie die E-Mails versenden, kein Plaintext, schlecht formatiert, dann wieder ein Screenshot eingefügt, und das soll ne Firma sein welche Technik verkauft, ich denke ich geh da leer aus, ich werde berichten.
-
Hab ja 5 Jahre Garantie, aber in meinem Fall eh schnurz. Heute von UPS zugesandt, kurz getestet und sie sogleich zum Verkauf eingesetzt. Binnen zwei Stunden war sie schon wieder verkauft. Vielleicht doch etwas zu günstig hergegeben, aber egal, ich kauf mir kein Zotac-Mini-PC mehr. Überhaupt sind Mini-PCs anfällig, wegen Überhitzung. Ich würde mir nur noch professionelle Geräte von Lenovo und Fujitsu kaufen, da weiß man was man hat.Zotac verbaut mittlerweile keine lüfterlose Mini-PCs mit i3,i5,i7…