Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin,nachdem ich, erstmal, die Hoffnung aufgegeben habe meinen alten Dell XPS 15 nach Hardware Schaden (siehe hier) wieder ans laufen zubekommen, habe ich nun versucht Catalin, Big Sur bzw. Monterey auf meinen neuen Dell zu installieren...Da mein System ja schon ein wenig auf dem Markt verbreitet ist, habe ich mir ein 'fertiges' EFI auf GitHub (hier, hier & hier) gesucht und verwendet. Diese gits bauen mehr oder weniger auf einander auf..Die jeweiligen Mac-Version habe ich ganz normal über den A…
-
RenStad genau habe alle drei versucht. Kannst du bzw. jemand hier aus dem Kopf sagen ob eventuell eine meiner Komponenten (stehen ja unteranderem in der Signatur) nicht kompatibel sind. Weil nach meinem Wissen sollten diese dies sein. schabulske ja genau das dachte ich auch. Aber zumindest das letzte GitHub Projekt sollte mit Monterey laufen da dies ja auch so im Readme steht das dies auf Monterey basiert
-
Mahlzeit, ich dachte mal ich meld mich mal nach knapp einen 3/4 Jahr und berichte wie das System läuft Ne Spaß, aus dem ich bin übers Wochenende nicht zuhause wurde irgendwie knapp ein 3/4 Jahr in dem ich dann auch irgendwie keine Zeit hatte...Aber jetzt hatte ich mal wieder Zeit und dachte mir komm machste.Kurz und knapp: Das System läuft mit Monterey!Mit dem oben verlinkten Git-Repo von thefiredragon und einem Festplatten tausch, weil meine eigentliche wohl nicht kompatibel ist... habe ich auc…