Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Seit gestern habe ich meinen 1. Hackintosh zum laufen gebracht. Und bis dahin hat auch alles super funktioniert. Allerdings fehlt mir die wichtigste Funktion. (Die Verbindung zum Appstore etc. also die Apple ID)System: Big SurFehlerbeschreibung: Login zur Apple ID findet soweit statt. Es wird verlangt das ich mich auf einem vorhandenen Apple Gerät verifiziere. Das mache ich und klicke auf weiter. Danach sieht man unten links nur den Ladekreis, wie er sich dre…
  • (Zitat von apfel-baum)Danke für die schnelle Antwort leider nicht ganz.Also ich habe schon eine Apple ID. Ich will mich mit der ID auf meinem neuen Hackintosh anmelden.Aber irgendwas scheint diesen Prozess zu blockieren. Die Logindaten etc. stimmen und werden auch soweit übernommen. Nur eben nach der Authentifizierung, kommt eine unbekannte Fehlermeldung, die mich daran hindert in mein Apple konto zu kommen.
  • (Zitat von apfel-baum)Also die Fehlermeldung lautet: "Es ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten" ich vermute das es tatsächlich irgendwie mit den "serials" zusammenhängen muss. Irgendwie als würde apple beim Anmeldeprozess erkennen, das dass System kein echter Apple ist.allerdings hatte ich das in der Config.plist alles bearbeitet, mehrmals. Und jedes mal erfolglos.könnte es vielleicht damit zusammenhängen, das man sich vielleicht eine fake PID erstellen muss?Edit: mir fällt gerade noch ein das …
  • Ich habe die Lösung gefunden. Für jeden der einen ähnlichen Fehler hat, empfehle ich den En0 fix von Dortania -> https://dortania.github.io/Ope…iservices.html#fixing-en0Sobald meine Netzwerkkarte als Built In (nachträglich in die config.plist) eingetragen wurde, hat das ganze funktioniert.