Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Community,ich hab mich hier schon ziemlich lange durchgelesen, um den verdammten Atheros AR8121 Ethernet Controller im Acer Aspire 6930G ans laufen zu bekommen, unter Snow Leopard.Ich habe schon etliche Kexts installiert, aber keine hat bis jetzt funktioniert.In der Kernel.log macht sich der AtherosL1eEthernet.kext nur mit folgenden Zeilen bemerkbar:[AtherosL1eEthernet] start()[AtherosL1eEthernet] createOutputQueue[AtherosL1eEthernet] getPacketBufferCostraints[AtherosL1eEthernet] Vendor ID…
  • Die device ID, die in der Kernel Log vorkommt, sollte eigentlich richtig sein, wenn ich mich nicht zu blöd angestellt hab.Aber was meinst du mit eingetragen?
  • Die deviceID war schon in der Kext eingetragen:oder funktioniert es nicht weil die Device & Vendor ID nicht in der IOPCIPrimaryMatch steht, sondern in IOPCIMatch?Edit:1. ( 1.10, 21:18 ) OK, habs ausprobiert und aus IOPCIMatch einfach mal IOPCIPrimaryMatch gemacht, hat sich aber nichts geändert... die gleichen Fehlermeldungen wie oben beschrieben ( start() bis free() )2. ( 2.10, 18:20 ) Habe noch einmal intensiv im Internet gegooglet, hab auch gelesen, dass es Probleme mit der IOPCIFamily.kext ge…