Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Moin,Ich habe das Problem das ich nicht von meiner macOS-SSD booten kann, ich benötig immer den Stick.Die Efi Partition habe ich gemounted aber trotzdem wird sie nicht im Bios angezeigt.Ich weis nicht was ich noch machen kann.Danke im vorrausPS: Ich kann nicht die ganze EFi Datei anhängen da sie zu groß ist.config.plist
-
(Zitat von Arkturus)Danke, im anhang die Datei und JoPe16, Genau das habe ich gemacht, gibt es vileicht unterschiede mit GUID und Master Boot Record? Habe es in Ms-dos formatiert.Ps:Habe die SSd in eine anderen Computer gemacht da wird sie im Bios als Bootbar erkannt.Ich glaube es ist ein Problem mit dem Rechner, nutze ein Fujitsu Esprimo P756.OC.7z
-
(Zitat von Arkturus)ich habe nen Fujitsu Esprimo p756 Mit Intel I3 6100 auf Skylake Basis. Es handelt sich um eine 240Gb Intenso SSD, bei meiner Windows SSD wird die EFI Partition erkannt(SanDisk 120GB).(Zitat von living257)Das geht bei mir nicht, alle internen USB Plätze sind belegt das es OEM ist und der einzige freie durch die Fenvi WiFi/Bluetooth Card verwendet wird.
-
(Zitat von Arkturus)Die SanDisk Partition 1 ist der stick die andere SanDisk ist die Windows SSD.(Der Befehl den ich eingeben sollte)(Der Aufbau der EFI Partition)(Zitat von bananaskin)Ich habe versucht davon zu booten, das klappt nicht.Es kommt der Fehler der in der Log-Datei ist.panic-2021-12-03-190016.txt