Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo zusammen,Bin jetzt an folgendem Punkt angekommen:Erstmal mehr zu Hardware:Intel i5 4590 + Onboard Grafik HD4600Mainboard ASRock H81M-ITXRAM 2x 4GB GSkillSSD Crucial BX500 240GB SATA Port 1Grafik über OnBoard HDMIIch kann die Installation starten, die läuft auch durch, es werden auf die SSD ca. 9GB Daten geschrieben.Danach wird vom Installer scheinbar ein Restart initialisiert, aber im Auswahlmenü von OC wird mir nurPunkt 1 OpenCore (external)(dmg)Punkt 2 OpenShell.efiPunkt 3 Reset NVRAMRes…
-
So,hat geklappt soweit...jetzt bekomme ich folgende Punkte angezeigt:1. OpenCore*2. macOS Installer3. Recovery (dmg)4. OpenShell.efi5. Reset NVRAM[Restart] und |Shutdown|Er versucht den 2. Punkt zu starten restartet dann aber und ich stehe wieder am selben Bildschirm.kurz vorher steht da : OCB: LoadImage failed - UnsupportedLG ZoTtY
-
Vielen Dank jedenfalls,sind ja bis jetzt wieder einen Schritt weiter EDIT:Habe jetzt ein wenig rumprobiert....Die Installation geht mit der neuen config.plist auch nicht mehr,wenn ich das SMBIOS auf iMac15,1 stelle i7 4790 bla... , dann geht das auf einmal wieder und die "Panic" ist weg.Probiere es damit jetzt nochmal und melde mich EDIT2:Bin wieder beim alten Fehler... OCB: LoadImage failure : Unsupportet LG ZoTtY